Hi All,
nachdem ich mich nun etwas in Rei3 eingearbeitet habe, will ich damit starten eine eigene Applikation zu erstellen.
Bevor ich damit starte, will ich sicherstellen dass es nicht evtl. schon etwas vergleichbares gibt.
Bzw. würde ich mich freuen falls es schon etwas gibt mit dem ich meine Anforderungen schneller umsetzten kann.
Was für eine Anwendung stelle ich mir vor?
Meetings sollen organisiert werden, hauptsächlich im Kontext von Projekten.
Das Meeting soll erstellt werden können (Ort, Zeitpunkt, Eingeladene Teilnehmener (required, optional))
dazu sollten Agenda (TOP) Themen angelegt werden können (per Lookup, oder manuell)
Zusätzlich sollte man die Art des Meetings auswählen könnnen, dadurch werden die Rahmenbedingungen des Meetings festgelegt. Also ob es z.b eine Netiquette gibt.
Nachdem das Meeting erstellt wurde, können die Teilnehmer eingeladen werden. Hier ist mir aktuell noch nicht klar wie ich z.b eine MS-Teams Einladung erzeugen kann um diese direkt an die Teilnehmer zu senden.
Hier wäre ich über jeden Tipp dankbar.
Während oder nach dem Meeting können aus den Agenda Punkten Task abgeleitet (erzeugt) werden.
Zum Schluss sollten Meeting Minutes erstellt werden können, diese Notes können dann an die Teilnehmer versendet werden.
Hat einer von Euch evtl. schon etwas in dieser Richtung entwickelt?
Viele Grüße,
Olivier