Hallo Fabian
Ich habe folgendes per Formular gesendet:
Guten Tag
Ich hatte in der Community mit lsw-fabian bezüglich eines integrierten Feedbacksystems innerhalb von Tickets gesprochen.
Er sagte: "Deine Anwendung braucht also neben dem Trigger mindestens noch eine Relation um das Feedback einzuholen, ein Formular für die Empfänger, sowie vielleicht noch eins zwei weitere Formulare für die Auswertung.
Je nach Umfang und Erfahrung auf der Plattform ist sowas in einem Tag umsetzbar :)"
Leider habe ich nicht viel Zeit (ich bin Berufsbildner mit 6 lernenden) und mein Versuch dies nebenbei zu machen ist kläglich gescheitert. Zuerst habe ich versucht eine neue App zu machen, hatte aber dann Probleme die Relationen zu den Tabellen von Ticket zu machen. Also habe ich versucht es direkt in Ticket zu machen und bin daran gescheitert, dass ich meine Formulare nirgends angezeigt bekomme.
Die Idee ist, dass sobald ein Ticket geschlossen wird, x Tage danach eine Mail an den Kundenversendet wird um die Zufriedenheit mit dem Service zu erfragen. In meinem Fall 7 Tage danach. Es soll schlicht und einfach sein, wurde das Problem gelöst JA/NEIN, Bewertung 1-5 oder Sterne, ein Kommentarfeld, zudem soll noch Datum und Uhrzeit erfasst werden.
lsw-fabian erwähnte etwas von Feature-sponsoring, Wie funktioniert dies und was kostet dies?
Lg
Dalai