Hallihallo,
nach längerer Zeit bin ich auch mal wieder hier.
Ich wollte mich heute mal mit eurer API beschäftigen.
Ich bin vollkommener Neuling darin.
Habe mich etwas eingelesen.
So wie ich das verstehe, besitzt die Ticket Anwendung eine vorhandene API.
Ich habe also einen neuen Nutzer angelegt, und diesem die Rolle "API" + Agent zugewiesen.
Nun habe ich versucht ein Ticket anzulegen:
mit folgendem Befehl:
darius@rei3:~$ curl -k -X POST https://10.17.124.87:10654/api/lsw_tickets/create_ticket/v1 -H "Authorization: Bearer $(cat token.txt)" -H "Content-Type: application/json" -d '{
"0(ticket)": {
"subject": "Test Ticket",
"description": "Dies ist ein Test‑Ticket, angelegt per API.",
"api_requested_for": "api.newticket@newtickets.org"
},
"2(api_profile)": {
"id": 91
}
}'
Hierbei erhalte ich dann folgende Fehlermeldung:
{"error":"ERROR: R3_MSG: Der ausgewählte Kontext besitzt keine Zuweisung zu einem Team (SQLSTATE P0001)"}
Der API User ist einem Ticketteam zugewiesen...