Auch interessant, dass manche Distros noch mit Postgres 12 hantieren - habe ich lange nicht mehr gesehen 🙂
Ich bin ein konservativer Hund und arbeite lieber, als daß ich Software installiere. Außer meinem Browser wird hier kaum etwas aktualisiert, Update von Linux Mint 20 auf 22 oder wohl bald 23 steht auf der To-Do-List, länger schon.
gabriel Btw. wenn du Ideen hast, wie wir den frustrierten MS-Access-Benutzern REI3 näher bringen können - immer gerne 🙂
Wir haben zwar kein großes Marketing-Budget, aber schaden tuts meist nicht, bekannter zu sein.
Irgendwas muß man mit Google machen. Vielleicht gibt es zu viele Dinge, die REI heißen. Vielleicht haben sie einen Filter, der Kombinationen von Blockbuchstaben und Ziffern wegwirft. Ich kann nicht rekonstruieren, wie ich auf REI3 gestoßen bin. Ich kann nicht einmal sagen, ob es ein Forumspost war. Aber immerhin findet Google jetzt gerade diesen Thread Title, was schon einmal ein Anfang ist.
Unter "Filemaker Alternatives" kommen viele Seiten, die alle nichts von REI3 wissen. Vielleicht war es ein obkurer Hinweis auf einer obskuren Seite. Vielleicht habe ich es als "Postgres User Interface Generator" gefunden, aber auch das ist nicht nachvollziehbar.
Am effizientesten ist vielleicht ein Blog, in dem einer von euch kurz Themen beleuchtet, die in REI3 gut funktionieren und die eure Kunden öfters einmal nachfragen. Meine eigene Perspektive ist da überhaupt nicht repräsentativ. Aber ich werde meinen Senf schon noch absondern, aber nicht unter so einem negativen Titel.