segelfreak Ich verstehe was du abbilden willst. In dem Fall macht es natürlich Sinn, wenn der Agent die zugeordneten Child-TIckets sieht.
Wir sind gerade dabei ein etwas größeres Feature ins Ticketsystem mit zu implementieren, hier könnte ich noch eine Configuration mit implementieren, damit der Ticket-Administrator entscheiden kann, ob Child-Tickets in der Agentenübersicht angezeigt werden. Das würde glaube ich deinen Fall adressieren. - Ich denke aber, dass wir hier noch 1 - 2 Wochen Arbeit haben, bevor dies Veröffentlicht wird.
Mittelfristig ist es geplant Aufgaben mit Tickets zu verbinden damit ein TIcket beliebig viele Aufgaben haben kann. - Hier sind wir allerdings noch mit Kunden im Gespräch wie dieses Feature aussehen soll.
Generell könntest du auch eine kleine Anwendung, aufbauend auf Tasks schreiben, welche E-Mails abruft und dann daraus Tasks erstellt. Je nach Umfang sollte soetwas in 2-4 Stunden umgesetzt sein. (Bei Bedarf können wir hier natürlich auch unterstützen).